Es war ganz sicher nicht nur das Farbspiel zwischen dem virtuosen, sommerlichen Weiß der ROCKING CHAIRS und dem bekannten Corporate-Pink der Deutschen Telekom, dass die Veranstaltungen in Bremen und Berlin zu etwas Besonderem gemacht hat.
Schon zweimal durften die ROCKING CHAIRS ihre Qualitäten bei Deutschlands größtem Telekommunikationsunternehmen unter Beweis stellen. Das Rahmenprogramm der Abendveranstaltung sollte somit erstklassige Unterhaltung bieten ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Blond, in weiß gehüllt und auf dem hellen Schaukelstuhl, sorgte Sängerin Alex in Begleitung ihrer vier talentierten Musiker für Gänsehaut. Ein wahrer Genuss und eine besondere Atmosphäre für die über 500 anwesenden Gäste.
„Ein rundum gelungenes Rahmenprogramm […]. Die Band war […] der ausschlaggebende Faktor für die positive Bewertung der Veranstaltung“, betont auch Organisator Wolfgang Kramer der Telekom.
Mit höchster Professionalität und einer warmen, herzlichen Art sorgen die ROCKING CHAIRS für große Publikumsnähe, die die Gäste mit jedem Song weiter in ihren Bann zieht. Diese nahezu virtuose Ausgeglichenheit gepaart mit der Aussicht auch zu späterer Stunde noch die Schaukelstühle beiseite zu schieben und das Tanzbein zu schwingen, machen die ROCKING CHAIRS zu einem einzigartigen Liveact.
Völlig zurecht also, dass sich die Telekom gleich in zwei aufeinander folgenden Jahren für die Band entschieden hat.